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TBWA Hamburg jobbt für JobScout24

Die Agentur gewinnt im Pitch gegen Scholz & Friends sowie Etathalter Euro RSCG und wirbt jetzt für die Portale 'JobScout24' und 'HRgate' Die Agentur gewinnt im Pitch gegen Scholz & Friends sowie Etathalter Euro RSCG und wirbt jetzt für die Portale 'JobScout24' und 'HRgate'
Nicht einmal ein Jahr jobbte Euro RSCG International, Zürich, für das Internet-Unternehmen JobScout24. Jetzt hat die Agentur den Etat wieder verloren: TBWA Hamburg ist neue Leadagentur des virtuellen Stellenmarktes; mit im Pitch war neben dem Etathalter auch Scholz & Friends. TBWA kümmert sich bei dem Neukunden um die Werbung für zwei Angebote. Zum einen um JobScout24, das als Karriereportal ausgebaut werden soll und sich an Endverbraucher richtet. Zum anderen um die B-to-B Marke HRgate, die sich an Personalberater, Führungskräfte und Personalchefs richtet (das HR in HRgate steht für 'Human Resources'). Verantwortlich beim Kunden ist Claudia Kamm als 'Head of Marketing/PR Deutschland'. Bei TBWA für den Kunden verantwortlich sind auf Geschäftsführerebene Dietrich Zastrow und Christian Meichsner. (tor)

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Redaktion 30.01.2001