ANZEIGE

ANZEIGE

sitegeist internet gewinnt Oryza-Etat

Die Hamburger Multimedia-Agentur sitegeist internet AG hat den Internetetat des Markenreisherstellers Oryza gewonnen. sitegeist soll unter dem Claim "Das vielfältige Reisportal" das erste deutschsprachige Portal mit Informationen rund um das Thema Reis aufbauen. Verbraucher und andere Interessierte werden z.B. Wissenswertes über Reis wie einen kurzen historischen Abriss, Herkunftsländer, Anbau und Verarbeitung, Herstellung von veredelten Sorten, Nährstoffgehalt sowie Sitten und Gebräuche kennenlernen. Abgerundet wird das Online-Konzept mit verschiedenen Reisgericht-Rezepten. Die Marke Oryza ist nach eigenen Angaben im deutschen Markt die Nummer zwei, in den Segmenten Basisreis, Rundkornreis und im gesamten Spezialitätensegment die unangefochtene Nummer eins. (bmw)

zurück

Redaktion 26.02.2001