ANZEIGE

ANZEIGE

Select beendet Zusammenarbeit mit RMS

Wie es mit der Radio-Imagekampagne weitergeht, ist derzeit noch offen Wie es mit der Radio-Imagekampagne weitergeht, ist derzeit noch offen
Der im Sommer auslaufende Vertrag der Hamburger Agentur Select mit dem ortsansässigen Radiovermarkter RMS Radio Marketing Service wird nicht fortgesetzt. Der Grund: Die Agentur will nicht verlängern. Laut Select-Geschäftsführer Gerhard Aretz gab es zuletzt Unstimmigkeiten über die Markenarbeit für die Radio-Imagekampagne. Select hatte den Etat 1999 gewonnen und daraufhin für RMS und den ARD-Vermarkter ARD Sales & Services eine Pro-Radio-Imagekampagne entwickelte (jährliches Schaltvolumen: 20 Millionen Mark brutto). Der Claim der Kampagne lautet: "Wer fühlen will muss hören." Unklar ist jetzt, wie es bei RMS in Sachen Werbung weitergeht. Marketing-Geschäftsführer Stefan Preussler: "Es ist noch nicht raus, ob es eine Neuausschreibung des Etats geben wird. Wir werden zunächst überprüfen, was wir bislang gemacht haben. Dann werden wir uns umgucken." Ob sie RMS-Mannschaft um Boss Lutz Kuckuck die Select-Kampagne in irgendeiner Form und eventuell mit einer neuen Agentur fortsetzt: ebenfalls noch offen. (tor)

zurück

Redaktion 27.02.2001