ANZEIGE

Tour de France-Fahrer 'tanken' Aquarel

Die europäische Wassermarke von Nestlé stützt die Tour de France Die europäische Wassermarke von Nestlé stützt die Tour de France
Am 7. Juli 2001 fällt der Startschuss für das wohl bekannteste Radrennen der Welt - die Tour de France. Bis zum 29. Juli 2001 kämpfen die besten Radrennfahrer der Welt um das begehrte gelbe Trikot. In diesem Jahr ist Aquarel, die Wassermarke von Nestlé, als offizieller Partner an dem Wettkampf beteiligt. Die Exklusivität im Wasserbereich ermöglicht Nestlé ein umfassendes Branding. 100 Meter Werbeplakate auf den letzten 500 Metern der Rennstrecke, Logo-Placement auf den letzten 25 Kilometern der Zielstrecke und das Aquarel-Zieltor sorgen für eine umfassende TV-Präsenz der Nestlé-Wassermarke. Mit ihrer Partnerschaft für das weiße Trikot will Aquarel zudem den Nachwuchsbereich der Radrennfahrer fördern. Zwischen vier und viereinhalb Millionen Euro pro Saison will Aquarel in den nächsten Jahren in das größte Radsport-Event der Welt investieren. (yw)

zurück

Redaktion 13.03.2001