ANZEIGE

ANZEIGE

Die Bahn legt JvM-Kampagne auf Eis

Citigate SEA entwickelt Informationskampagne für die Deutsche Bahn Citigate SEA entwickelt Informationskampagne für die Deutsche Bahn
Die Bahn setzt JvM-Kampagne ab Die goldprämierte Imagekampagne der Deutschen Bahn AG, Berlin, aus der Feder von Jung von Matt, wird zunächst einmal auf Eis gelegt. Stattdessen setzt das Unternehmen ab April auf eine Informationskampagne, welche die Fakten über das System Bahn in den Vordergrund stellen soll. Dabei kommt neben einem internen Team jedoch nicht JvM, sondern die Düsseldorfer Agentur Citigate SEA zum Zuge. Laut Kommunikationschef Dieter Hühnerkoch soll die neue Kampagne mit Zahlen, Daten und Fakten das in der JvM-Kampagne aufgebaute Image belegen. Darüber hinaus wird für spezielle Angebote im Personenverkehr wie das Miles & More-Programm oder die neuen Fahrkartenautomaten geworben. (kw)

zurück

Redaktion 26.03.2001