ANZEIGE

ANZEIGE

Brand Factory: Frank Dovidat rein, Jürgen Gietz raus

Der Kreative Dovidat, früher Publicis und JvM, wird geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Agentur Der Kreative Dovidat, früher Publicis und JvM, wird geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Agentur
Die Hamburger Werbeagentur Brand Factory begrüßt als neuen geschäftsführenden Gesellschafter Frank Dovidat. Er war zuletzt Kreativ-Gf bei Publicis in Frankfurt, wo er nach der Machtübernahme durch Boebel/Adam das Weite suchte. Zu den weiteren Stationen von Dovidat gehören Jung von Matt, Scholz & Friends und Springer & Jacoby, wo auch Jörg Pohlmann, Gründer von Brand Factory, seine ersten Meriten verdiente. Neben Pohlmann und Dovidat gehört auch Sven Hillie zu den geschäftsführenden Gesellschaftern von Brand Factory, Dennis Lengsfeld komplettiert als Gf die Führungsriege.Ex-Scholz-Friend Jürgen Gietz verlässt die 80 Mann starke Agentur, die in ihren Disziplinen Namensentwicklung, Design, Werbung, Online, Vkf und Media Kunden wie Hapag Lloyd, Frosta, Ecco, Sennheiser, Hein Gas, Extracom und Kaldewei betreut. (rk)

zurück

Redaktion 04.04.2001