ANZEIGE

Pilsner Urquell schäumt bei Leagas Delaney

Im Pitch um die Traditionsmarke haben Wieden & Kennedy und WCRS das Nachsehen Im Pitch um die Traditionsmarke haben Wieden & Kennedy und WCRS das Nachsehen
Leagas Delaney kann auf die zur South African Brewery gehörende Biermarke Pilsner Urquell anstoßen, nachdem sich das Agentur-Network im Pitch gegen Wieden & Kennedy sowie WCRS durchgesetzt hat. Das Traditionspils aus Tschechien, das bereits seit 1842 gebraut wird, wird in über 50 Ländern ausgeschenkt. Beim Kunden war für die Entscheidung Phil Plowmann verantwortlich. Er ist Marketing Director Pilsner Urquell International. Zuletzt liefen hier zu Lande Pilsner Urquell-Anzeigen der Kölner Agentur ComUnique. Diesen Part übernimmt nun Leagas Delaney in Hamburg. (tor)

zurück

Redaktion 04.05.2001