ANZEIGE

ANZEIGE

Rasselstein Hoesch und MO&O schmieden Pläne

Weißblechhersteller Rasselstein Hoesch beauftragt die Düsseldorfer Agentur MO&O, neue Produkt- und Verpackungskonzepte zu entwickeln. Dem Bündnis geht 'Get One!' voran, die erste einzelne Gewürzgurke in der Dose. Ein Produkt mit Weißblech-Verpackung, das sich MO&O für ihren Kunden Spreewaldhof ausdachte. Get One! bekam den Innovationspreis von Steel & More auf der Expo 2000 und den Spezialitätenpreis der CMA. Dem Beispiel mit der Gurke folgend, werden Rasselstein Hoesch und MO&O nun neue Ideen entwickeln, die im Sinne einer konsequenten Markenführung die Positionierung des jeweiligen Produktes unterstützen. Schon zur nächsten Interpack werden die ersten serienreifen Konzepte präsentiert. Zuständig bei Rasselstein Hoesch ist Jochen Lohscheidt.(rk)

zurück

Redaktion 04.05.2001