ANZEIGE

WOB legt 2000 um 27 Prozent zu

Für das Wachstum sorgten besonders die Neukunden Siemens, Vitaphone, Lion Bioscience, Interbaustoff und Geze Für das Wachstum sorgten besonders die Neukunden Siemens, Vitaphone, Lion Bioscience, Interbaustoff und Geze
Nach weitaus stärker als im Branchenschnitt, nämlich stolze 27 Prozent, stieg im vergangenen Jahr das Honorarvolumen der Viernheimer WOB AG auf nunmehr 25,02 Millionen Mark. Damit betreut die zum BNN-Netz gehörende Agentur Etats in Höhe von 166,8 Mio. Mark. WOB kommt so auf Platz 29 der deutschen Agenturliste - die bisher beste Platzierung der inhabergeführten Agentur. Der Gewinn vor Steuern und nach Mitarbeiterbeteiligung stieg auf fast 2 Mio. Mark. Dazu beigetragen haben Neukunden wie Siemens, Vitaphone, Lion Bioscience, Interbaustoff und Geze. Da diese Firmen teilweise in München ansässig sind, hat sich WOB entschlossen, in der bayerischen Landeshauptstadt ein Büro zu eröffnen. (tor)

zurück

Redaktion 04.06.2001