ANZEIGE

ANZEIGE

Lowe Lintas verliert mit Ilsabe Fürstenhoff den letzten Kreativkopf

Nach den Kreativ-GfsFred Baader, Wolfgang Behnken und Heinrich Hoffmann verlässt Fürstenhoff die Hamburger Agentur Ende Juni auf eigenen Wunsch Nach den Kreativ-GfsFred Baader, Wolfgang Behnken und Heinrich Hoffmann verlässt Fürstenhoff die Hamburger Agentur Ende Juni auf eigenen Wunsch
Ilsabe Fürstenhoff, die letzte unter diversen Kreativgeschäftsführern von Lowe Lintas, verlässt die Hamburger Agentur Ende Juni auf eigenen Wunsch. Sie war einst von Fred Baader geholt worden und hatte den Etat der Axel Springer-Zeitschrift Allegra im Marschgepäck. Den wird Fürstenhoff vermutlich auch wieder mitnehmen. Wohin will sie "zu gegebener Zeit" sagen. Bei Lowe Lintas in Hamburg müssen vorläufig wohl die Kreativkollegen der Frankfurter Schwester Change aushelfen. Ähnlich wie Change-Chef Klaus Flettner, in Personalunion CEO der deutschen Lowe-Gruppe, schon seit Monaten steter Gast in Hamburg ist, um den Chef dort, Uwe Lang, zu unterstützen.

zurück

Redaktion 05.04.2001