ANZEIGE

Octagon hält Eintracht Frankfurt die Treue

Weitere Mittel sollen den Hessen zur Verfügung gestellt werden Weitere Mittel sollen den Hessen zur Verfügung gestellt werden
Die internationale Vermarktungsagentur Octagon (Interpublic Holding) hält weiterhin zu den Hessen und setzt auf eine langfristige Partnerschaft. Die Agentur ist zu weiteren finanziellen Hilfen bereit. Bisher flossen zwölf Millionen in den Klub. Matthew Wheeler, Europa-Chef, erklärt, dass Octagon seine Partnerschaft mit den Frankfurtern nicht aufkündigen werde. "Wir wissen, dass in der AG durchaus weitere Mittel notwendig sein könnten", sagte er gegenüber der 'Frankfurter Rundschau'. Natürlich will Octagon kräftig daran arbeiten, dass der Verein innerhalb eines Jahres wieder aufsteigt. Octagon ist mit 49,9 Prozent an dem Frankfurter Verein beteiligt und hat dafür rund 50 Millionen Mark gezahlt. (yw)

zurück

Redaktion 23.05.2001