ANZEIGE

ANZEIGE

FAG Kugelfischer baut auf Gramm

Der Name FAG Kugelfischer, Schweinfurt, ist vielen ein Begriff, aber damit erschöpfen sich auch schon die Kenntnisse der meisten über den Wälzlagerhersteller. Das soll jetzt mithilfe einer Corporate-Image-Kampagne aus der Feder der Düsseldorfer Grey-Tochter Gramm anders werden. Gramm setzte sich im Pitch gegen Springer & Jacoby und JvM/Neckar durch. Anfang September soll die Printkampagne anlaufen. Geschaltet wird in Titeln für Business-Entscheider und im Börsenumfeld. Für das restliche Jahr stellt das Unternehmen ein Budget von 5 Millionen DM zur Verfügung. Nächstes Jahr soll die Kampagne auch auf andere Länder ausgedehnt werden. Außerdem wird dann die Kampagne voraussichtlich auch auf TV-Spots, die auf Sendern wie n-tv, CNN, N24 oder Bloomberg laufen, erweitert. (kw)

zurück

Redaktion 18.06.2001