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Globaler Infineon-Etat vor Ausschreibung

Sechs Monate nach ihrer Trennung von JWT bereitet die Siemens-Tochter eine Network-Suche vor. Beim aktuellen Betreuer Laurence/Wessel wackelt auch Vertacross Sechs Monate nach ihrer Trennung von JWT bereitet die Siemens-Tochter eine Network-Suche vor. Beim aktuellen Betreuer Laurence/Wessel wackelt auch Vertacross
Unruhige Zeiten für die Neu-Isenburger Agentur Laurence/Wessel. Die erst ein halbes Jahr bestehende Werberei der Ex-J. Walter Thompsen-Werber Lutz Wessel und Richard Laurence muss um ihre beiden (einzigen) Kunden fürchten. Halbleiter-Hersteller Infineon bereitet die Suche nach großer Network-Agentur vor. Obzwar mit Laurence/Wessel zufrieden, gibt es erste Überlegungen, künftig wieder eine Network-Agentur anzuheuern. Nach unseren Informationen, die Infineon jedoch dementiert, werden sich Marketingchefin Barbara Graml und Vice President Guy Wolff wohl im Spätsommer auf die Suche begeben.

Auch der Nürnberger Kunde Vertacross, Betreiber eines Internet-Martktplatzes, droht dem Vernehmen nach abhanden zu kommen. Marketingleiterin Alexandra Geissler war bis Redaktionsschluß nicht zu erreichen. Agenturchef Lutz Wessel indes will nichts von drohenden Kundenverlusten wissen und hält auch weiter am Agentur-Umzug nach Hamburg bis zum Jahresende fest. Mit welchen Kunden im Gepäck, muss sich zeigen. (tor)

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Redaktion 19.06.2001