ANZEIGE

Crunchips verabschiedet sich vom 1. FC Kaiserlautern

Crunchips (The Lorenz Bahlsen Snack-World) beendet ihr Sponsorship mit dem Fußball-Klub 1. FC Kaiserlautern. Über fünf Jahre lang stützte die Chips-Marke die roten Teufel - zwei Spielzeiten als Haupt-, vier als Co-Sponsor. Aufgrund der Neuausrichtung der Sponsoring-Aktivitäten verabschiedet sich das Unternehmen von den Kickern aus Kaiserslautern. Darüber hinaus will sich The Lorenz Bahlsen Snack-World generell nicht mehr auf dem Sportsponsoring-Sektor engagieren. Neuer Schwerpunkt im Sponsoring ist der Event-Bereich, in dem Crunchips mit Medienpartnern wie RPR1, Eins Live oder Viva kooperiert - so zum Beispiel zur Loveparade am 21. Juli 2001. Crunchchips verlost sechs und RPR1 vier Plätze auf dem NatureOne Truck. Darüber hinaus präsentiert Crunchips die Sendung 'Club Rotation Spezial' zur Loveparade auf Viva. (yw)

zurück

Redaktion 29.06.2001