ANZEIGE

Sara Lee lässt Grey für duschdas werben

Kölner Unternehmen setzt auf Stammbetreuer, nachdem im letzten Jahr kurzzeitig Jung von Matt/Main eingeschaltet war Kölner Unternehmen setzt auf Stammbetreuer, nachdem im letzten Jahr kurzzeitig Jung von Matt/Main eingeschaltet war
Bei Jung von Matt/Main währte die Freude über 'duschdas' offensichtlich nicht lange. Die Marke von Sara Lee Household and Body Care wurde im Frühjahr 2000 gewonnen. Jetzt aber geht eine Kampagne vom neuen Betreuer Grey on air, was gleichzeitig der "erste Kommunikations-Auftritt für duschdas seit einem Jahr" ist, so die Düsseldorfer Agentur. Grey hat auf Projektbasis einen Spot entwickelt, der seit Anfang Juli sechs Wochen lang in den Sendern ARD, RTL, RTL 2, Super RTL, Vox, Sat. 1, Pro Sieben und Kabel 1 ausgestrahlt wird. (rk)

zurück

Redaktion 07.03.2001