ANZEIGE

ANZEIGE

'Maxim' steigt bei FC St. Pauli als Sponsor ein

Neues Männermagazin wird Premium-Sponsor des Kiez-Clubs Neues Männermagazin wird Premium-Sponsor des Kiez-Clubs
Das neue Männermagazin 'Maxim' von der Springer-Tochter AS Zeitschriften Berlin wird zum Start der Bundesliga-Saison 2001/2002 Premium-Sponsor des Hamburger Fußballvereins FC St. Pauli. Im Rahmen der Sponsoring-Vereinbarung ist 'Maxim' ab Sonntag, 29. Juli, Mitglied des Hauptsponsoren-Pools "Herz von St. Pauli" und im Millerntor-Stadion auf mehreren Seitenaus- und Dachbanden mit Logo und Claim sowie auf vier Rückwänden der Haupttribüne mit Bildmotiven präsent. Außerdem wird das 'Maxim'-Logo in die Kommunikationsaktivitäten des FC St. Pauli integriert. Das neue monatliche Männermagazin erscheint seit 18. Mai in Deutschland. (bmw)

zurück

Redaktion 27.07.2001