ANZEIGE

Ogilvy & Mather macht Granini-Etat frei

Ronald Felber, internationaler Marketingchef, muss sich nach neuer Agentur für 10 Mio-Etat der Saftmarke umschauen Ronald Felber, internationaler Marketingchef, muss sich nach neuer Agentur für 10 Mio-Etat der Saftmarke umschauen
Bei Eckes-Granini rangeln internationales und nationales Management um mehr Einfluss. Die involvierten Personen sind auf der internationalen Seite Marketingchef Ronald Felber, vor einem Jahr von Langnese-Iglo gekommen, und auf der nationalen Seite Reinhold Schlensok. Die beiden sind auch die Entscheider für Granini. Was die Saftmarke angeht, berichten Insider, so ist Ogilvy & Mather Düsseldorf als betreuende Agentur zwischen die Fronten von Schlensok und Felber geraten. Der Stressfaktor für die Werber und ihren Chef Joachim Strate soll gar so groß geworden sein, dass man die Brocken bei Granini hinschmeißt. Nach unseren Informationen wird Ogilvy & Mather in den nächsten Tagen den Abschied bei Granini einleiten. Damit wird ein Budget für Neugeschäftsjäger frei, das gemessen am Mediaspending knapp 10 Mio DM schwer ist. (rk)

zurück

Redaktion 30.07.2001