ANZEIGE

Cinque im Pitch

Mönchengladbacher Modehersteller vor Briefing-Vergabe Mönchengladbacher Modehersteller vor Briefing-Vergabe
Der Mönchengladbacher Modehersteller Cinque ist auf der Suche nach einem neuen Werbepartner. Für Neugeschäftsjäger dürfte es allerdings schwierig werden, noch einen Fuß in die Tür zu bekommen, denn Marketingleiter Matthias Wehrle hat bereits einige Gespräche mit Agenturen geführt und ist dabei, die Pitchteilnehmer auszuwählen. Vier bis fünf Kandidaten sollen um das Budget wetteifern. Der Pitch wird recht zügig stattfinden, bereits in ein paar Wochen soll eine Entscheidung fallen. Im Oktober läuft der Vertrag mit dem Frankfurter Betreuer Ogilvy & Mather aus. Die Agentur wird das Budget nicht verteidigen. Vor gut anderthalb Jahren hatte sich die Agentur im Pitch gegen meiré und meiré, Frechen bei Köln, und den Hamburger Mitbewerber Section d. durchgesetzt. Damals hatte der langjährige Altbetreuer Colbatzky & Partner, Hamburg, an dem Wettbewerb nicht teilgenommen. (kw)

zurück

Redaktion 09.03.2001