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paradise media lädt zum 4. Deutschen Sponsoring Kongress 2001

Am 9. und 10. Oktober werden in Hamburg aktuelle Trends und Entwicklungen auf dem Sponsoring-Sektor aufgezeigt Am 9. und 10. Oktober werden in Hamburg aktuelle Trends und Entwicklungen auf dem Sponsoring-Sektor aufgezeigt
Mittlerweile werden allein in Deutschland sieben Mrd. Mark für Sponsorships ausgegeben. Sponsoring als Kommunikationsinstrument hat schon länger einen festen Platz im Marketing-Budget der Unternehmen erhalten. Aus diesem Grund treffen sich in Hamburg zum vierten Mal (am 9. und 10. Oktober 2001) Experten aus ganz Deutschland um aktuelle Trends und Entwicklungen auf dem Sponring-Sektor vorzustellen und darüber zu diskutieren. Veranstalter ist wie bereits in den Jahren zuvor die Augsburger Agentur paradise media und ihr Geschäftsführer Hubert G. Feil.

Als Keynote Speakers wurden Chris Ludlow und Helmut Andreas Hartwig eingeladen. Ludlow fungiert als Managing Partner des Londoner Identity Consulting Unternehmens Henrion, Ludlow & Schmidt. HLS ist ein internationales Beratungsunternehmen für Brand und Corporate Identity, zu dessen Kunden u.a. DaimlerChrysler, Miele, KLM und Roche gehören (HLS hat beispielsweise die Markenidentität der Deutschen Bank 24 entwickelt). Keynote: "The Future of Brand Building".
Helmut Andreas Hartwig, Chairman der BBDO Group Germany sowie Gründer und langjähriger Geschäftsführer der Agentur Sponsor Partners in Bonn, spricht über "The End of Advertising?!"

An beiden Tagen haben die Kongress-Teilnehmer die Möglichkeit, sich über alle Bereiche des Sponsoring zu informieren: Sport, Kultur und Soziales. Parallel zum Kongress finden Workshops statt. Außerdem wird am 9. Oktober im Rahmen der 'Paradise Night of the Sponsors' der Internationale Sponsoring Award 2001 verliehen.

Nähere Infos über das genaue Programm, die Redner und die Anmeldung unter

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Redaktion 09.12.2001