ANZEIGE

ANZEIGE

Wiesbadener Agentur Divakom stößt auf Vaux-Sekt an

Der Kunde Schloss Vaux, Eltville-Rheingau, beauftragte die Agentur mit dem Launch von 'Cuvèe Vaux' Der Kunde Schloss Vaux, Eltville-Rheingau, beauftragte die Agentur mit dem Launch von 'Cuvèe Vaux'
Die Sekt-Manufaktur Schloss Vaux, Eltville-Rheingau, beauftragte nach einem Screening die Wiesbadener Werbeagentur Divakom mit der Einführung ihrer neuen Marke 'Cuvèe Vaux'. Ziel der Kampagne, so Vaux-Vorstand Nikolaus Graf von Plettenberg, ist die "wertige Verjüngung des neuen Lead-Produkts bei Privat- und Geschäftskunden". Für die fast ausschließlich im Direktversand vertriebene Marke entwickelte Divakom einen mehrstufigen, dialogorientierten Auftritt, der bereits auf der Schloss Vaux-Herbstveranstaltung im September auf "durchweg positive Resonanz bei der Zielgruppe" stieß.(rk)

zurück

Redaktion 27.09.2001