ANZEIGE

ANZEIGE

Die Crew triumphiert bei Triumph

Die Stuttgarter Agentur gewinnt knapp achtstelligen Etat des Herstellers von Damenunterwäsche Die Stuttgarter Agentur gewinnt knapp achtstelligen Etat des Herstellers von Damenunterwäsche
Über einen prominenten Neukunden freut sich Die Crew: Die Agentur mit Standorten in Stuttgart und München konnte sich den knapp achtstelligen Werbeetat von Triumph International, München, sichern. Zuvor hatte Stefan Bender, Marketing-Geschäftsführer des Damenunterwäsche-Herstellers, von der GFK Kampagnenentwürfe verschiedener Agenturen prüfen lassen. Etathalter war FCB Wilkens, Hamburg. In diesen Tagen startet zunächst eine Fachkampagne der Crew, der Anfang 2002 eine Endverbraucherkampagne folgt. Geplant sind in schwarzweiß gehaltene Anzeigen und Plakate sowie PoS-Aktivitäten. (tor)

zurück

Redaktion 28.09.2001