ANZEIGE

McCann gewinnt VDZ gegen Scholz Friends Berlin und Kolle Rebbe

Hamburger Agentur entwickelt Imagekampagne für Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Nachfolge für 'Stefan Kappers'-Kampagne von Rempen & Partner Hamburger Agentur entwickelt Imagekampagne für Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Nachfolge für 'Stefan Kappers'-Kampagne von Rempen & Partner
McCann-Erickson Hamburg holt den Imageetat des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Der Berliner Kunde hatte u.a. auch Scholz & Friends Berlin und Kolle Rebbe präsentieren lassen. Von Rempen & Partner Düsseldorfer stammte die beendete 'Kappers'-Kampagne. Mit dem VDZ-Gewinn unterstreicht McCann-Erickson Deutschland ihre Kompetenz im Gattungsmarketing für Printmedien - in Frankfurt betreut die Agentur die ZMG Zeitungsmarketing-Gesellschaft. (rk)

zurück

Redaktion 10.01.2001