ANZEIGE

Kolle Rebbe holt Launch-Etat bei Verlag Heinz Heise

Hamburger Agentur gestaltet Kampagne für Magazin über mobile Technik (EVT: Anfang 2002) des hannoverschen Verlags Hamburger Agentur gestaltet Kampagne für Magazin über mobile Technik (EVT: Anfang 2002) des hannoverschen Verlags
Nach seinem im Sommer begonnenen Screening (nb 31/01) wird der Verlag Heinz Heise seine neue Zeitschrift mit werblichem Beistand von Kolle Rebbe einführen.Die Hamburger Werbeagentur setzte sich im Pitch um den achtstelligen Etat gegen den Lokalrivalen Feuer und Weber, Hodel, Schmid München durch.Der hannoversche Verlag plant im Herbst eine Inserentenkampagne undim nächsten Jahr eine Publikumskampagne für seine neue Zeitschrift. Die erste Ausgabedes Magains mit der Grundthematik mobile Technik ist für Anfangnächsten Jahres geplant.(rk)

zurück

Redaktion 10.01.2001