ANZEIGE

Techem wärmt mit Neugeschäft Dongowski & Simon

Nach einem Pitch mit drei Agenturen entscheidet sich die Techem AG, Frankfurt, für die Stuttgarter Agentur Dongowski & Simon. Die Aufgabe der Werber besteht darin, einen kompletten Endverbraucherauftritt für das Produkt 'assisto' des Spezialisten für Heizkostenabrechnung zu entwickeln. Anlaufen werden die Maßnahmen in der ersten Hälfte des nächsten Jahres. Techem hat mit dem Produkt die Möglichkeit marktreif gemacht, in Ein- und Mehrfamilienhäusern die Heizung von Zimmer zu Zimmer individuell regulieren zu können. Laut Dongowski & Simon hilft assisto, bis zu 20 % der Heizkosten einzusparen. So was lässt Verbraucher aufhorchen, was wiederum die Agentur (und natürlich auch Techem) anspornt, einen "großen, neuen Markt zu entwickeln und auszuschöpfen". Auf Kundenseite nimmt sich dieser Aufgabe Peter Gerhardt an, assisto-Marketingleiter Einfamilienhaus. (rk)

zurück

Redaktion 10.01.2001