ANZEIGE

White Lion feilt am Bäcker-Image

"Nein zur Massenbrothaltung" lautet das Motto zu Beginn einer Imagekampagne, die der Zentralverband des deutschen Bäckerhandwerks startet. Als Agentur hat sich der in Bad Honnef ansässige Verband White Lion in Wiesbaden ausgeguckt. Die Agentur hat eine Anzeigen- und Plakatkampagne gestaltet, die in ihrer anfänglichen Ausprägung in der BamS und via Großflächen läuft. Die Plakate werden an rund 2.400 Plätzen bundesweit geschaltet. Die Hauptkampagne läuft in der zweiten Oktoberhälfte an. Neben Großflächen und BamS belegt White Lion auch die Zeitschriften (ganzseitige Anzeigen) TV Movie, Brigitte und Focus. Darüber hinaus kommen Funkspots zum Einsatz. Vorangegangene größere Werbeaktionen hatte ML Andrea Knaden bei der Hamburger Agentur Töpfer Grenville Crone in Auftrag gegeben. Für Broschüren, Geschäftsberichte u.ä. werden wechselnde Agenturen hinzugezogen. (rk)

zurück

Redaktion 10.04.2001