ANZEIGE

Gewinner des Internationalen Sponsoring Awards stehen fest

Die Sieger 2001 sind: Kneipp, Licher und LBBW Die Sieger 2001 sind: Kneipp, Licher und LBBW
Im Rahmen des 4. Deutschen Sponsoring Kongresses 2001 in Hamburg wurde gestern der Internationale Sponsoring Award verliehen. In der Kategorie 'Kultur' konnte die LBBW Landesbank Baden Württemberg mit dem Sponsoring der Ausstellung "Troja" die Auszeichnung für sich verbuchen. Im Bereich 'Sport' gibt es in diesem Jahr zwei Gewinner, zum einen die Kneipp-Werke mit ihrem Engagement im Tanzsport (Agentur May ProSports Consult GmbH) und zum anderen die Licher Privatbrauerei mit ihrem Sponsoringkonzept 'In der Region - für die Region' (Agentur Roth & Lorenz GmbH).

Ausgeschrieben wurde der 9. Internationale Sponsoring Award von dem kommunikationsverband.de, dem Fachverband für Sponsoring & Sonderwerbeformen (FASPO) und der Schweizerischen Arbeitsgemeinschaft Sponsoring (SASPO). (yw)

zurück

Redaktion 10.10.2001