ANZEIGE

ANZEIGE

GWP media-marketing und n-tv stützen 29. Deutschen Marketing-Tag

Am 19. Oktober ist es wieder soweit: Marketing-Experten und Vertreter nationaler und internationaler Unternehmen treffen sich auf dem Deutschen-Marketing-Tag in Düsseldorf. Im Mittelpunkt des Kongresses stehen neue Geschäftsmodelle der E-Economy. Das Marketing Centrum Münster hatte in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut TNS-Emnid und der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. eine Studie zu diesem Thema durchführt, dessen Ergebnisse am 19. Oktober präsentiert werden. Der 29. Deutsche Marketing-Tag wird in diesem Jahr zum zweiten Mal von der GWP media-marketing (Vermarktungs-Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt) und von dem Berliner Nachrichtensender n-tv als Hauptsponsoren begleitet. Zu den Gästen zählen unter anderem Wolfgang Urban (Vorstandsvorsitzender der KarstadtQuelle AG), Dr. Klaus Eierhoff (Vorstand der Bertelsmann AG), David Court (Director Mc Kinsey & Company), Karl-Heinz Kalbfell (Marketing-Manager der BMW AG) sowie Bernt Weber (Vorstand der Comdirect Bank AG). (yw)

zurück

Redaktion 16.10.2001