ANZEIGE

Kostenloser Trikottausch nach Sponsorenwechsel bei Hertha

Nach dem Sponsorenwechsel von o.tel.o auf Arcor bringen Fußball-Bundesligist Hertha BSC, Nike und Arcor die Fan-Trikots auf den aktuellen Stand. Hertha-Anhänger haben ab dem 20. Oktober 2001 die Möglichkeit, ihr Trikot umflocken lassen. Dazu müssen sie einfach das Trikot und ein Formular mit der Adresse in der Geschäftsstelle abgeben und innerhalb von rund 14 Tagen wird das neu beflockte Trikot per Post nach Hause geschickt - versprechen der Verein und die Sponsoren. Die Aktion läuft bis zum Jahresende und ist für Hertha-Fans nicht mit Kosten verbunden. Weitere Abgabestellen sind Nike-Town, Sportfachhändler und Kaufhäuser, in denen die Trikots erworben wurden, sowie die Berliner Arcor-Shops. (yw)

zurück

Redaktion 19.10.2001