ANZEIGE

Robert & Horst gewinnt 'süddeutsche.de' und gründet webguerillas

Online-Angebot der SZ gesellt sich zu anderen großen Medienkunden der Münchener Agentur (AS Young Mediahouse u. Bavaria Film-Gruppe); Harald Michel führt webguerillas an Online-Angebot der SZ gesellt sich zu anderen großen Medienkunden der Münchener Agentur (AS Young Mediahouse u. Bavaria Film-Gruppe); Harald Michel führt webguerillas an
Still und leise hat sich die Münchener Agentur Robert & Horst den achtstelligen Etat von 'süddeutsche.de' geholt. Anfangs ging es mit Projekten für Logo-Entwicklung und Namensfindung los. Heute vergibt der Kunde seine sämtlichen Aufgaben von der Strategie bis zu hochspezialisierten Kommunikationsmaßnahmen an Robert & Horst. Und gesellt sich damit an die Seite der beiden anderen Großkunden: Bavaria Film-Gruppe und AS Young Mediahouse.Auch neu auf der Kundenliste von Robert & Horst: das Internetunternehmen Ocean24 GmbH, INE TV und HypoVereinsbank BKK.Des weiteren gründeten die Agenturchefs David R. Eicher, 41 (Strategie/Business Development), Jörg H. Lackner, 41 (Beratung/Finanzen) und Kreativchef Gunther Weis, 37, die webguerillas GmbH (Gf Harald Michel). Weitere Hintergrund-Infos über die Agentur in der aktuellen Print-Version von 'new business' vom 29.10.(rk)

zurück

Redaktion 29.10.2001