ANZEIGE

Mineralbrunnen Überkingen-Teinach schickt Wensauer & TSM an den POS

Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat sich nach einem Pitch für das Gespann Wensauer Group/ The Sales Machine (TSM) als Betreuer der PoS-Aktivitäten entschieden. Der Vkf-Etat umfasst die Mineralwassermarken 'Überkinger', 'Teinacher', 'Krumbacher' und 'Güstrower Schloßquell' sowie die beiden Limonadenmarken 'Afri Cola' und 'Bluna'. Für die Wasser-Marken sind die PoS-Aktivitäten in erster Linie in Bayern und Baden-Württemberg geplant. Für 'Afri Cola' und 'Bluna' wird es bundesweite Maßnahmen geben. Verantwortlich ist ein TSM Team um CEO Gerald Kremer und CD Oliver Hilbring. TSM, die neben Düsseldorf noch über einen weiteren Standort in Starnberg verfügt, gehört zur Euro RSCG-Gruppe. Für Wensauer ist der Kunde nicht ganz unbekannt, denn die zur Wensauer Group gehöhrende Verpackungsagentur PAXX hat für den Kunden bereits die neuen PET-Flaschen für die beiden Klassiker 'Afri Cola' und 'Bluna' entwickelt. (kw)

zurück

Redaktion 11.08.2001