ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Aufgaben für die Sponsoring-Agentur Zimmermann

ARD/BR sowie der Nationale und Internationale Volleyball-Verband entscheiden sich für Manfred Zimmermann und sein Team ARD/BR sowie der Nationale und Internationale Volleyball-Verband entscheiden sich für Manfred Zimmermann und sein Team
Einen sehr erfolgreichen Endspurt für das Jahr 2001 hat Manfred Zimmermann mit seinem Agentur-Team an den Standorten Düsseldorf und München hingelegt. Zunächst wurde der Vertrag mit dem Großkunden VIAG Interkom um weitere zwei Jahre verlängert und KPNQwest wurde als neuer Kunde hinzugewonnen.

Noch ganz frisch ist der Auftrag für die Betreuung der Damen Volleyball WM 2002 in Deutschland, den der Nationale und Internationale Volleyball-Verband erteilt haben. Hier konnte sogar schon mit Intersport ein erster Sponsor gewonnen werden.

Ein wenig zurück liegt der Erfolg bei der Wettbewerbspräsentation um die Betreuung der ARD Sportgala Victoria 2001, die von Manfred Zimmermann und seinem Team sowohl on als als off air vermarktet wird. Mit den Partnern BMW, Ruhrgas Accenture, Tom Tailor, der Telefon-Auskunft 11881 sowie der Zeitschrift 'MAX' ist das Soll allemal erfüllt worden. Das Event mit der Wahl der beliebtesten Sportler findet am 23. November in München statt und wird live von der ARD übertragen. Als Gäste werden rund 1.700 Top-Leute aus Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung erwartet. >br>
Die 1998 gegründete Agentur Zimmermann Büro für Sponsoring und Sonderwerbeformen hat sich inzwischen zum respektablen Player auf diesem Markt entwickelt und beschäftigt mittlerweile 12 feste Mitarbeiter an den Standorten Düsseldorf und München. Das Leistungsspektrum umfaßt die Betreuung von Unternehmen in Sachen integrierter Kommunikationsberatung samt Umsetzung, die konzeptionelle Entwicklung und Umsetzung von Veranstaltungen und Promotions sowie die Beratung von Einzelpersonen und Verbänden. (ps)

zurück

Redaktion 11.12.2001