ANZEIGE

ANZEIGE

D'Arcy verliert 'Mars' an Grey

Nach einem Pitch gegen den Gewinner und BBDO gibt D'Arcy, wie kürzlich schon mit 'Uncle Ben's', einen weiteren Etat des Food-Konzerns Masterfoods ab Nach einem Pitch gegen den Gewinner und BBDO gibt D'Arcy, wie kürzlich schon mit 'Uncle Ben's', einen weiteren Etat des Food-Konzerns Masterfoods ab
In Schwung gekommen ist das Etatkarussell des Food-Konzerns Masterfoods. Der Kunde ließ seine drei Stammagenturen BBDO, D'Arcy und Grey um seine große Marke 'Mars' pitchen. Ergebnis: Der rund 120 Mio DM schwere Etat für Europa und USA wandert von D'Arcy zu Grey. Doppelt schlecht für den Verlierer des Deutschland-Etats, D'Arcy in Hamburg, denn der gab erst vor wenigen Wochen die Masterfoods-Marke 'Uncle Ben's' ab - an BBDO. (rk)

zurück

Redaktion 13.11.2001