McCann löst bei Zentis TBWA ab
Nach einem Pitch gibt Aachener Süßwarenhersteller seinen Gesamtetat an McCann-Erickson Hamburg Nach einem Pitch gibt Aachener Süßwarenhersteller seinen Gesamtetat an McCann-Erickson Hamburg
Im Pitch um die europaweite Gesamtbetreuung von Zentis konnte sich McCann-Erickson Hamburg gegen den Altbetreuer TBWA Düsseldorf und die Hamburger JES-Werbeagentur durchsetzen.Im Vordergrund der im Februar 2002 startenden Print- und Plakat-Kampagne stehen die süßen Brotaufstriche des Aachener Unternehmens, wobei die Konfitüre Belfrutta Auslese als Leadprodukt fungiert. Begleitet wird sie durch Sponsoringaktivitäten ñ vor allem im TV. Im Laufe des Jahres wird es auch für die Süßwarenartikel von Zentis einen neuen Kampagnenauftritt geben. (rk)
Im Pitch um die europaweite Gesamtbetreuung von Zentis konnte sich McCann-Erickson Hamburg gegen den Altbetreuer TBWA Düsseldorf und die Hamburger JES-Werbeagentur durchsetzen.Im Vordergrund der im Februar 2002 startenden Print- und Plakat-Kampagne stehen die süßen Brotaufstriche des Aachener Unternehmens, wobei die Konfitüre Belfrutta Auslese als Leadprodukt fungiert. Begleitet wird sie durch Sponsoringaktivitäten ñ vor allem im TV. Im Laufe des Jahres wird es auch für die Süßwarenartikel von Zentis einen neuen Kampagnenauftritt geben. (rk)