ANZEIGE

ANZEIGE

McCann löst bei Zentis TBWA ab

Nach einem Pitch gibt Aachener Süßwarenhersteller seinen Gesamtetat an McCann-Erickson Hamburg Nach einem Pitch gibt Aachener Süßwarenhersteller seinen Gesamtetat an McCann-Erickson Hamburg
Im Pitch um die europaweite Gesamtbetreuung von Zentis konnte sich McCann-Erickson Hamburg gegen den Altbetreuer TBWA Düsseldorf und die Hamburger JES-Werbeagentur durchsetzen.Im Vordergrund der im Februar 2002 startenden Print- und Plakat-Kampagne stehen die süßen Brotaufstriche des Aachener Unternehmens, wobei die Konfitüre Belfrutta Auslese als Leadprodukt fungiert. Begleitet wird sie durch Sponsoringaktivitäten ñ vor allem im TV. Im Laufe des Jahres wird es auch für die Süßwarenartikel von Zentis einen neuen Kampagnenauftritt geben. (rk)

zurück

Redaktion 14.11.2001