ANZEIGE

Smart freut sich über Werbe-Auszeichnungen

Insgesamt elf Werbe-Preise hat die Smart-Werbung im ablaufenden Jahr erhalten. Das ist Dr. Tonio Kröger, Leiter Marketing-Kommunikation der DaimlerChryler Vertriebsorganisation mit Sitz in Berlin eine eigene Presse-Information wert. Neben einem Bronze-Clio sowie Silber und Bronze beim ADC und dem Effie-Gold gab es noch sieben weitere Auszeichnunen.

Die Smart-Kampagne hätte sogar noch weitaus mehr Medaillen und Preise einsammlen können, wenn sich die Hamburger Agentur Springer & Jacoby nicht selber ein Bein gestellt hätte mit ihrem Entschluß, nur noch bei wenigen Wettbewerben teilzunehmen. Dr. Tonio Kröger könnte dann vielleicht mit der meistdekorierten Kampagne des Jahres glänzen. Und die S&J-Kreativen hätten auch die ein oder andere Auszeichnung mehr im Booklet. Zusätzlich wäre es auch um die Präsenz und die Erfolge der deutschen Werbung im internationalen Umfeld besser bestellt. (ps)

zurück

Redaktion 27.12.2001