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IGA Rostock für Public Blue

Die Internationale Gartenbau-Ausstellung 2003 entscheidet sich für Düsseldorfer Agentur (mit Büro in Berlin), die gerade ihren alten Namen Public Press abgelegt hat Die Internationale Gartenbau-Ausstellung 2003 entscheidet sich für Düsseldorfer Agentur (mit Büro in Berlin), die gerade ihren alten Namen Public Press abgelegt hat
Die IGA Internationale Gartenbau-Ausstellung in Rostock (im Jahre 2003) hat sich nach einem Wettbewerb für Public Blue entschieden. Die Düsseldorfer Agentur mit Büro in Berlin, die zum Jahreswechsel ihren alten Namen Public Press aufgab, übernimmt sämtliche kommunikativen Maßnahmen für das Großereignis, zu dem die Ostsee-Hansestadt 3-4 Mio Besucher aus aller Welt erwartet (nb 23/01). IGA-Marketingchefin ist Susanne Gawlyta, die zuvor bei der Expo 2000 arbeitete - wie auch Public Blue. Agentur-Gf Helmar Stalzer bestätigt den Auftrag (noch) nicht, erst müsse der Vertrag unterschrieben sein. (rk)

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Redaktion 01.04.2002