DSV verlängert Vermarktungsvertrag mit der Agentur SMS
Deutscher Schwimm-Verband setzt bis Jahresende 2006 auf die Kölner Agentur / Wasserballer sollen sich künftig selbst vermarkten Deutscher Schwimm-Verband setzt bis Jahresende 2006 auf die Kölner Agentur / Wasserballer sollen sich künftig selbst vermarkten
Der Deutsche Schwimm-Verband (DSV) hat den Vermarktungsvertrag mit der Berliner Agentur SMS Sportmarketing Service GmbH bis Ende 2006 verlängert. Beide Vertragspartner arbeiten bereits seit vier Jahren zusammen. Zuletzt zahlte SMS jährlich eine Lizenzsumme von rund 179.000 Euro. Die neue Mindest-Lizenzsumme soll rund 256.000 betragen. Die Sparte Wasserball ist allerdings nicht mit in den Vertrag eingebunden. "Die Wasserballer dürfen sich ab sofort selbst vermarkten und sind nicht mehr an SMS gebunden", erklärte DSV-Präsidentin Christa Thiel gegenüber der dpa. (yw)
Der Deutsche Schwimm-Verband (DSV) hat den Vermarktungsvertrag mit der Berliner Agentur SMS Sportmarketing Service GmbH bis Ende 2006 verlängert. Beide Vertragspartner arbeiten bereits seit vier Jahren zusammen. Zuletzt zahlte SMS jährlich eine Lizenzsumme von rund 179.000 Euro. Die neue Mindest-Lizenzsumme soll rund 256.000 betragen. Die Sparte Wasserball ist allerdings nicht mit in den Vertrag eingebunden. "Die Wasserballer dürfen sich ab sofort selbst vermarkten und sind nicht mehr an SMS gebunden", erklärte DSV-Präsidentin Christa Thiel gegenüber der dpa. (yw)