ANZEIGE

ANZEIGE

Philipp und Keuntje hat Tetra Pak im Sack

Hamburger Agentur gewinnt Kunden, den Change Communication nach nur einem Jahr wieder abgeben muss Hamburger Agentur gewinnt Kunden, den Change Communication nach nur einem Jahr wieder abgeben muss
Und sie tanzten nur einen Sommer: Nach lediglich einem Jahr gehen die Wege des Verpackungs-Herstellers Tetra Pak und der Frankfurter Agentur Change wieder auseinander. Dabei hatte Tetra Pak noch im vergangenen September in einer Pressemitteilung von einer "erfolgreichen Werbekampagne" gesprochen: So schnell ändern sich heutzutage die Zeiten. Philipp und Keuntje kann das nur recht sein. Die Hamburger Agentur folgt auf Change und ist neue Betreuerin des bislang achtstelligen Millionen-Mark-Etats. Philipp und Keuntje hatte neben Change und Saatchi & Saatchi bereits am vergangenen Tetra Pak-Pitch Ende 2000 teilgenommen, damals aber den Sieg Change überlassen müssen. Verantwortlich beim Kunden für die Entscheidung ist Marketingchef Ludwig Venhaus. (tor)

zurück

Redaktion 21.01.2002