ANZEIGE

Deutsche Bahn engagiert sich im Behindertensport

Deutsche Bahn und Deutscher Behindertensportverband besiegeln offizielle Partnerschaft Deutsche Bahn und Deutscher Behindertensportverband besiegeln offizielle Partnerschaft
Die Deutsche Bahn AG ist ab sofort offizieller Partner des Behindertensports in Deutschland. Der Vertrag mit dem Deutschen Behindertensportverband (DBS) wurde zunächst auf vier Jahre festgelegt. Das neue Engagement der Bahn beginnt schon heute; Die AG ist Gastgeber der Jahrespressekonferenz des DBS in Berlin. Darüber hinaus wird das Unternehmen bei zahlreichen Wettbewerben und Veranstaltungen wie beispielsweise der Verabschiedung der deutsche Paralympics-Athleten sowie der Paralympics Night präsent sein. Zudem wird die Sparte Rollstuhl-Basketball dem Sponsoring-Engagement der Bahn um die s.Oliver Basketball Bundesliga und der Bahn Basketball Academy hinzugefügt. (yw)

zurück

Redaktion 21.01.2002