ANZEIGE

ANZEIGE

WOB hantiert an 'Garant'-Werkzeugen

WOB in München, ein junger Sproß der Zentrale in Viernheim, setzte sich schon während seiner Gründung in einem Pitch bei dem Werkzeuganbieter Hoffmann-Gruppe durch. Dabei ging es um die Eigenmarke 'Garant' des Münchener Unternehmens. Mit einem langfristigen Konzept zur strategischen Markenführung als Basis und dem Claim "Ein Mann ist nur so gut wie sein Werkzeug" positioniert WOB "Garant als unabhängige Exklusivmarke mit einer eigener Markenwelt". Die Agentur übernimmt die gesamte Werbung von Fachanzeigen bis hin zu Dialogmarketing. Ihr Neukunde, ein aus 15 selbständigen Partnern bestehender Verbund, gehört in Europa zu den führenden technischen Vertriebsunternehmen im B-t-B-Bereich. WOB in München zählt zu ihren Kunden auch Compaq und Viag Interkom. (rk)

zurück

Redaktion 20.02.2002