Direct Line-Start mit McCann-Erickson Hamburg
Der britische Kfz-Direktversicherer startet mit großer Kampagne in Deutschland Der britische Kfz-Direktversicherer startet mit großer Kampagne in Deutschland
Im März betritt ein neuer Direktversicherer den deutschen Markt, das auf Kfz-Versicherungen spezialisierte Unternehmen Direct Line. Zum Start plant Direct Line eine breit angelegte Werbekampagne, für die ein Etat im zweistelligen Millionen-Euro-Bereich eingeplant ist. Der Schwerpunkt der Maßnahmen liegt auf TV-Spots und Print-Anzeigen, hinzu kommen unter anderen Mailings sowie Anzeigen im Internet und den Gelben Seiten. Verantwortlich für den Auftritt mit dem roten Telefon als Leitsymbol ist McCann-Erickson Hamburg (Media: MediaCom, Düsseldorf). (tor)
Im März betritt ein neuer Direktversicherer den deutschen Markt, das auf Kfz-Versicherungen spezialisierte Unternehmen Direct Line. Zum Start plant Direct Line eine breit angelegte Werbekampagne, für die ein Etat im zweistelligen Millionen-Euro-Bereich eingeplant ist. Der Schwerpunkt der Maßnahmen liegt auf TV-Spots und Print-Anzeigen, hinzu kommen unter anderen Mailings sowie Anzeigen im Internet und den Gelben Seiten. Verantwortlich für den Auftritt mit dem roten Telefon als Leitsymbol ist McCann-Erickson Hamburg (Media: MediaCom, Düsseldorf). (tor)