ANZEIGE

Cre-Activ: 'Redlefsen' aufs Brot

Bremer Grey-Tochter übernimmt Gesamtwerbeetat inklusive klassischer Werbung für Wurstklassiker Bremer Grey-Tochter übernimmt Gesamtwerbeetat inklusive klassischer Werbung für Wurstklassiker
Die Bremer Grey-Tochter Cre-Activ wurde von der ortsansässigen Fleisch und Wurstwarenfabrik Könnecke mit drei weiteren Etats betraut. Die Agentur betreut jetzt auch die Marken 'Redlefsen', 'Jensen's' und 'Heine's'. Neben Handelskommunikation sind PoS-Maßnahmen, Neugestaltung des Internetauftritts und Packungsgestaltung sowie Messe-Aktivitäten geplant. Klassische Werbung ist ebenfalls vorgesehen. Verantwortlich auf Kundenseite ist Marketingleiter Ulrich Plönissen. Könnecke hatte 2000 die Marken von dem Satruper Mitbewerber übernommen. (kw)

zurück

Redaktion 22.02.2002