ANZEIGE

ANZEIGE

PGPA: Gewinn von Primagas

Das Krefelder Unternehmen Primagas vertraut der Werbeagentur PGPA, Lünen, seinen Kommunikationsetat an. In einem mehrstufigen Pitch hat sich der Gewinner gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt. Im Rahmen der Überarbeitung der gesamten Kommunikation hat PGPA bereits ein umfangreiches Corporate Design erstellt. Darauf aufbauend entsteht ein neues Konzept zur Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Vertriebspartnern. Eine Mitarbeiterzeitung ist bereits relauncht, Magazine für Kunden und Vertriebsstellen folgen in Kürze. Primagas vertreibt mit mehr als 250 Mitarbeitern als einer der Marktführer über 4.800 Vertriebsstellen Flaschenflüssiggas. Zusätzlich vertrauen über 75.000 Tankkunden auf die kontinuierliche Belieferung mit Flüssiggas. (rk)

zurück

Redaktion 21.03.2002