ANZEIGE

TNS Emnid launcht TNSSPORT

TNSSPORT bietet Media Evaluation und Media & Market Research aus einer Hand TNSSPORT bietet Media Evaluation und Media & Market Research aus einer Hand
Das Marktforschungsunternehmen TNS Emnid mit Hauptsitz in Bielefeld hat eine neue Forschungsabteilung für Sponsoring und Media-Analysen: TNSSPORT. Der Bereich Media Evaluation der neuen Unit wird unter der Leitung von Marc Rapparlié, Senior Consultant Media Evaluation, von Heidelberg aus gesteuert, während der Bereich Market Research in den Händen von Jens Krüger liegt, Senior Research Consultant in Hamburg. Beide berichten an TNS Emnid-Gf Hartmut Scheffler bzw. an Mark Cornish, Ex-Managing Director von SiS und jetziger Managing Director TNSSPORT in London. Mittelfristig wird es aber nur einen Director für beide Bereiche in Deutschland geben. "Das Zusammenführen von Media- und Marktforschungsdaten erlaubt einen schnellen und gezielten Zugriff auf handlungsrelevante Informationen aus allen Bereichen des Sports", erklärt Jens Krüger. TNSSPORT startet nicht nur in Deutschland, sondern auch in Großbritannien (Sitz der Mutter Taylor Nelson Sofres), Frankreich, Brasilien, Singapur, Australien, in der Schweiz und den USA.
Weitere Infos zum Launch in der aktuellen new business-Printausgabe).

zurück

Redaktion 25.03.2002