ANZEIGE

Leonhardt & Kern: Keiner macht Ehrmann mehr an

Stuttgarter Agentur gewinnt 15 Mio Euro schweres Budget gegen Ortskonkurrenten Die Crew und Taste, Etathalter der Großmolkerei Stuttgarter Agentur gewinnt 15 Mio Euro schweres Budget gegen Ortskonkurrenten Die Crew und Taste, Etathalter der Großmolkerei
Leonhardt & Kern betreut künftig den nationalen Gesamtetat des Milchverarbeiters Ehrmann, der sich auf rund 15 Mio Euro beläuft. Die Stuttgarter BBDO-Tochter setzte sich in einer Wettbewerbspräsentation unter anderem gegen den ortsansässigen Mitbewerber Die Crew und Etathalter Taste, Neu-Isenburg, durch. Media bleibt bei Mediaedge:CIA in München. Zielsetzung der gemeinsamen Arbeit ist es, die Dachmarke stärker zu emotionalisieren und damit die Markenkraft von Ehrmann zu stärken. Erste Umsetzungen werden ab Spätsommer 2002 zu sehen sein, der Schwerpunkt der Maßnahmen liegt im Fernsehen. (rk)

zurück

Redaktion 27.03.2002