ANZEIGE

ANZEIGE

Glücksspirale brieft 4 Agenturen

Um das große Los bei der Glücksspirale bemühen sich die vier Agenturen Serviceplan, Hoehne Habann Elser, Schaffhausen und Etathalter IPR. Ihr Briefing erhalten die Glücksritter in den nächsten Tagen, die Entscheidung soll im Herbst fallen. In der Vergangenheit warb die Glücksspirale mit TV- und Radiospots sowie Anzeigen. Ausgerichtet hat die Ausschreibung Toto-Lotto Niedersachsen in Hannover. Dort zeichnet Dr. Rolf Stypmann als Geschäftsführer, vor kurzem von der Lotto-Gesellschaft in Kiel gekommen, der gleichzeitig seit vielen Jahren schon Vorsitzende des Glücksspirale-Sonderausschusses ist. Als Grund für den Wettbewerb gibt Herbert John, Pressesprecher bei Toto-Lotto Niedersachsen, an, dass der Ausschuss "einmal generell die Kampagne überprüfen" wolle. (rk)

zurück

Redaktion 14.05.2002