ANZEIGE

Neues Kundentrio für JK

Über drei neue Kunden freut sich die Bielefelder Agentur JK. Die Agentur übernimmt die Komplettbetreuung des Handelsunternehmens Holz-Speckmann, Halle/Lage. Unter dem Motto "Wer bietet mehr?" hat die Agentur eine neue Kommunikationsstrategie entwickelt. Mit Großflächen und TZ-Anzeigen soll das Unternehmen als der Holzanbieter mit der größten Auswahl in allen Preisklassen in der Region OWL/Lippe etabliert werden. Die Gütersloher Mruk GmbH lässt ebenfalls von JK eine neue Kommunikationsstrategie entwickeln. Zunächst bekommt der Fachhändler für Arbeitsschutz-Artikel einen neuen Internet-Auftritt sowie neue Kataloge. Ebenfalls in Gütersloh ansässig ist der dritte JK-Neuzugang. Ascaron Software Publishing hat die Agentur mit der Konzeption von Handels- und Pressemappe sowie Anzeigen und andere Below-the-Line-Maßnahmen für das neueste Spiel 'Port Royale' beauftragt. Außerdem erstellt JK für den Hersteller von Unterhaltungssoftware ein neues Company Profile. (kw)

zurück

Redaktion 15.05.2002