ANZEIGE

FASPO und OWM diskutieren über "Sponsoring in der Kommunikationsplanung"

Der deutsche Sponsoringverband FASPO lädt gemeinsam mit der OWM (Organisation Werbungtreibender im Markenverband) und dem Medienpartner 'new business' am 6. Juni 2002 zur Diskussion über das Thema "Sponsoring in der Kommunikationsplanung" ein. Experten der Kommunikationsbranche sprechen unter anderem über die Themen Wie sieht die Planungsrealität beim Sponsor aus? Wie optimieren Mediaplaner Sponsoring im Marketing-Mix? Beziehen Planner Sponsoring in ihre Überlegungen ein? Wie gehen PR-Agenturen mit Sponsoring um? Ist Sponsoring bei den Art Direktoren in der Optik oder weiterhin nur die 2/1 4c? Sind Marktforscher die besseren Planer?

Nun stehen auch die Referenten fest, zu denen folgende Personen gehören:
Martin Schrey von Coca-Cola
Marcel Loko von Zum Goldenen Hirschen
Susanne Gregor von Concept Media
Hendrik Flügge von pilot group
Andreas Eßler von pentagon
Jens Krüger von TNS Sport
Lars P. Reckwitz von Sportfive
und - angefragt - Ekkehard Matthée von Fischer Appelt

Die Veranstaltung findet im Auditorium des Verlagshauses Gruner + Jahr in Hamburg von 14.00 bis 18.00 Uhr statt. Die Moderation übernimmt Peter Strahlendorf, Herausgeber von 'new business'. Die Teilnahmegebühr beträgt 100 Euro, FASPO- und OWM-Mitglieder zahlen 50 Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Weitere Informationen und Anmeldungen über FASPO, Ansprechpartnerin: Nicole Knapp, Am Born 19, 22765 Hamburg, Fon 040/609508-33, Fax -34, E-Mail Kontakt@Faspo.de. (yw)

zurück

Redaktion 22.05.2002