ANZEIGE

ANZEIGE

AOL im Football-Fieber

Das Hamburger Football-Team Blue Devils gewinnt den Internet-Provider AOL Deutschland als neuen Großsponsor Das Hamburger Football-Team Blue Devils gewinnt den Internet-Provider AOL Deutschland als neuen Großsponsor
Schon lange gab es Spekulationen über den neuen Sponsor des Hamburger Footballclubs Blue Devils, denn beim Charity Bowl liefen die ansonsten dunkelblauen Teufel mit hellblauen Trikots aufs Feld. Nun steht es fest: Der ortsansässige Internet-Provider AOL Deutschland wird den Blue Devils künftig als weiterer Hauptsponsor zur Seite stehen. Der Sponsor-Deal soll rund 120.000 Euro betragen. Für den Abschluss des Vertrages zeichnen die Agentur MNP und ihr Geschäftsführer Frank Mackerodt verantwortlich. Zum Sponsorenpool gehören ferner Holsten und das Magazin 'Max' (Verlagsgruppe Milchstrasse). Ein Jahr nahmen die Blue Devils mit dem Stadion am Millerntor vorlieb, jetzt spielen sie wieder in der AOL Arena. Am Samstag geht es los: Erster Gegner des deutschen Meisters 2001 sind die Essener Assindia Cardinals. (yw)

zurück

Redaktion 24.05.2002