ANZEIGE

fischerAppelt nimmt das Spiel mit Lego auf

Der Spielzeughersteller Lego hat die Münchner Agentur fischerAppelt mit einer PR-Kampagne zur Einführung von 'Lego Explore' beauftragt. 'Lego Explore' ist ein ganzheitliches Spiel- und Lernsystem für Kinder zwischen null und vier Jahren. Unter dem Motto "Lernen ist ein Kinderspiel" startet jetzt die Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine Elternbroschüre ist bereits fertiggestellt, außerdem sind Medien- und Consumer-Events geplant. Demnächst wird die Themenkampagne durch zusätzliche Maßnahmen in der Produkt-PR ergänzt. Neben PR und Below-the-Line-Aktivitäten gibt es auch Print- und TV-Werbung, die stammt aus der Feder von Young & Rubicam London. Für die Adaption ist Queen, München, verantwortlich. Media liegt bei der ortsansässigen Agentur Mediaplus. (kw)

zurück

Redaktion 31.05.2002