ANZEIGE

TV-Spots von Elephant Seven für neuen Online-Vertriebskanal eSeat

Die VW-Tochter Seat hat mit eSeat einen neuen Online-Vertriebskanal eröffnet, über den sich Wagen des spanischen Autobauers bequem vom heimischen Schreibtisch aus zusammenstellen und reservieren lassen. Zum Start des neuen Vertriebsweges hat Seat zunächst in Deutschland eine Werbekampagne gestartet, die unter anderem TV-Spots und Online-Werbung umfasst. Verantwortlich für den Auftritt ist allerdings nicht der klassische Seat-Stammpartner Bates, sondern Elephant Seven (E7). Die Multimedia-Agentur mit Stammsitz Hamburg arbeitet zwar bereits seit mehreren Jahren für den Großkunden, bislang aber nur im Web-Bereich. Der Auftrag an E7 kam direkt aus der spanischen Konzernzentrale in Barcelona, wo Thorsten Müller die eSeat-Geschäfte führt. In Barcelona hat E7 auch ein Büro. (tor)

zurück

Redaktion 31.05.2002